DESiMOs spezial Club

DESiMOs spezial Club

DESiMOs spezial Club – unter diesem Label präsentiert Clubgründer DESiMO, monatlich den Club-Mix mit Überraschungsgästen. Dazu kommen wöchentlich abwechslungsreiche Comedy- und Kabarett-Gastspiele: große Kleinkunst live im Apollo. Immer unter dem Motto: „Hauptsache speziell“.
Die Club-Mix Shows waren schnell Kultveranstaltungen. Inzwischen touren diese ganz speziellen Abende niedersachsenweit. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte 2002 im schönen Lindener Hinterhof-Programmkino. Das Apollokino spielt seit 1908, ist eine traditionsreiche und beliebte Institution in Hannover und hat seinen besonderen Charme mit der letzten Renovierung 2016 noch einmal aufgefrischt.
Für die Liveshows in diesem einmalig kuscheligen Ambiente lädt DESiMO jede Woche besonders beliebte Kollegen mit ihren Soloabenden ein – und mischt jeden Monat komplett neu die Mix-Shows mit frischen komischen Kurzauftritten von anerkannten Lachgaranten.
Der Clou dabei: Das Publikum weiß vorher nie, wer auf der Bühne stehen wird. Ob Newcomer oder Szenestar, Chansonnette oder Freak, Kabarettist, Kalauerkönig oder Wortakrobat, Nord, Ost, Süd, West – alles ist möglich.

Live! Lustig!! Linden!!!
Die drei absoluten Publikumslieblinge einer Saison voller Lieb­lingskünstler werden jährlich mit dem Publikumspreis „sPEZIALiST“ geehrt. Das Preisgeld des Hauptsponsors htp von 6.000€ wird wieder im Frühjahr 2020 im Theater am Aegi vergeben, feierlich, leger, lustig!
Nicht nur das hannoversche Publikum honoriert den Club mit anhaltender Begeisterung – auch dem NDR-Fernsehen war der 15te Geburtstag etwas wert: Nämlich gleich zwei 45-minütige TV-Shows! Und diese Aufzeichnungen wurden von der ARD als eine der als besten senderweiten Unterhaltungsshows unter 45 Minuten ausgezeichnet. Aber das Erlebnis ist und bleibt live natürlich einfach viel beeindruckender…! Bis bald im spezial Club.

Foto:©OlliHaasDESiMOs spezial Club
im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover
www.spezial-club.de

 

 


Schlagwörter:

Diesen Beitrag kommentieren

Stadtkind twittert